Pop Classics

 

Pop und Rock neu interpretiert!

 

Warum lieben wir Songs wie „Stairway to heaven“, „Who wants to live forever?“ oder „Sweet dreams (Are Made of This)“?

 

Weil die Emotionen dieser fantastischen Pop- und Rock Klassiker einfach unschlagbar sind. Mit Sängern, die ihr innerstes Seelenleben in einen Song packen konnten und das Herz für ihr Publikum ausschütteten.

 

 

Lauren Francis und Franz Garlik verzaubern mit dem Klang ihrer Stimmen, berühren die Seele und regen zum Träumen an. So authentisch und natürlich der Auftritt der beiden Ausnahmestimmen ist, so unendlich scheinen die Farben und Ausdrucksmöglichkeiten ihrer Stimmen zu sein. Ausgebildete Sänger, die tolle Rollen in großen Theatern singen. Einmal hautnah erleben... 

Dramatische Lieder wechseln sich mit lustigen Geschichten ab. Einzeln und im Duett ist das ein einzigartiges Erlebnis. Unglaublich wie die Zeit im Konzert verfliegt.

 

 

Lauren Francis (voc)

sang in vielen Theatern Europas, u.a. die Königin der Nacht und ist in Deutschland im Sommer als La Traviata auf den grossen Freilichtbühnen zu erleben. Ausserdem ist sie als Solistin immer wieder im Fernsehen zu sehen und im Theater als Maria Callas zu erleben.

 

Franz Garlik (voc, p)

 war als Solist u.a. am Staatstheater am Gärtnerplatz, Landestheater Innsbruck und am Stadttheater Regensburg. Mit den unterschiedlichsten Konzertprogrammen war er in vielen Ländern Europas und in Indonesien unterwegs.