Voice Passion mit Orchester...

frisch, bewegt, anders

Schauen Sie Sich den Trailer an:

Die Programme:

Metallica, Filmmusik und Klassik

Ein Ansammlung brillanter Highlights aus unterschiedlichen Stilrichtungen, die durch die Wandlungsfähigkeit und die Klasse der Künstler begeistern.

 

 

Una notte italiana- eine Nacht in Italien

von Verdi bis Strauss

Ein traditionelles Programm mit Arien, die jeder schon einmal gehört hat, sei es auch nur durch die Werbung. Mit Künstlern, die diese geniale Musik zum Leben erwecken.

 

 

Musical Songs & More

Mitreissende Highlights aus Elisabeth, Tanz der Vampire und Phantom der Oper, die im Orchesterklang so richtig zur Geltung kommen. Ein Festival der Stimmen!

Voice Passion mit Orchester...nicht nur ein Konzert, sondern ein Erlebnis...

 

Lauren Francis, die preisgekrönte und sehr beliebte Sopranistin, und Franz Garlik „Das Multitalent mit Stimme, Trompete und Takt“ machen ein Orchesterabend zu einem einmaligen Erlebnis. Bei Voice Passion wechseln sich romantische Lieder und Arien mit lustigen Geschichten ab. Unglaublich, wie die Zeit im Konzert verfliegt.

 

Mit dem Voice Passion Orchester haben die beiden die perfekte Unterstützung, mit dem Klang ihrer Stimmen zu verzaubern, die Seele zu berühren, das Publikum zum Träumen anzuregen.

 

Arrangements, die speziell für diese Besetzung angefertigt wurden, damit der Auftritt der Ausnahmekünstler authentisch und natürlich ist, mit unendlich scheinenden Farben und Ausdrucksmöglichkeiten ihrer Stimmen.

 

Erstaunlich auch, welche Vielfalt das siebenköpfige Orchester zeigt. Volle orchestrale Klänge, rhythmische, fein akzentuierte Passagen und spielerische Leichtigkeit geben ein Klangerlebnis, das die verschiedenen Stile zum Leben erweckt.