Eine Nacht in Venedig

romantisch-stimmungsvoll-kurzweilig

 

Johann Strauss schrieb einen Ohrwurm nach dem anderen und verzückt und verzaubert sein Publikum mit einer Flut von Gute-Laune-Musik! Beschwingt und begeistert feiern die Darsteller diesen Höhepunkt der „Goldenen Wiener Operette“.

„Operette sich wer kann“-Denkste! Mit dieser Inszenierung von Franz Garlik entsteht eine Komödie, die nicht nur Klassik-Fans begeistert. Die Geschichte modern verpackt und mit Darstellern, die man versteht, erlebt die Operette eine Renaissance, die man dieser genialen Musik wünscht! Unter der Musikalischen Leitung von Stellario Fagone ist die „Nacht in Venedig“ frisch, wienerisch und mit einem Hauch Venezia.

 

Der berühmte Filmregisseur Herzog geht nach jeder gelungenen Premiere nach Venedig und feiert dort seinen Erfolg. Natürlich will jeder, der in Venedig mit Schauspiel etwas zu tun hat, mit dabei sein. Bei Venedigs Frauen geht da viel über die Besetzungscouch, aber auch talentierte Sänger...man könnte meinen, einer davon sieht aus wie Elvis...werben um die Gunst des prominenten Gastes. Da greift Annina (Lauren Francis) auch gerne mal zu dem berühmten Schwips-Lied. Alles kein Problem, wenn da nicht die Eifersucht wäre. Und so kommt diese Verwechslungskomödie in Fahrt. Man meint, das kann nicht gut gehen, aber das Happy End gehört zur Operette wie der Karneval zu Venedig.

 

Mit zwanzig Darstellern präsentiert sich diese Produktion von Voice Passion als ein Highlight.

 

Ein 7-köpfiges Salonorchester unter der Leitung von Stellario Fagone, Stellvertretender Chorleiter an der Bayerischen Staatsoper München, wird den Abend begleiten.

 

Gesamtleitung und Konzept: Lauren Francis und Franz Garlik.

Telefon Büro: 08454 9141410

franzgarlik@hotmail.com