Voice Passion: 

 

Fantastische Stimmen-lockere Atmosphäre

 

Da kommt ein vocales Highlight nach dem anderen, eine Qualität, wie man es nur aus dem Fernsehen kennt. Dazwischen erzählen sie über die Musik und über ihre Anreise oder sonstige lustige Geschichten aus dem Sängeralltag. Kaum zu glauben, wie diese Ausnahmestimmen so eine lockere Atmosphäre schaffen. Die beiden reissen einen mit, in die Welt des Musicals, weil einfach keine Distanz zu spüren ist. Das Motto: Grosse Stimme-hautnah trifft hier ganz genau zu. So gegensätzlich die beiden scheinen mögen: Die vollblut Waliserin und der deutsche Tenor, sind gerade zusammen auf der Bühne unschlagbar. Da jagt ein Witz den anderen und in den Liedern ein dramatischer Moment den nächsten. Die beiden leben die Musik und haben eine Begeisterung für das ganze Publikum. Lauren Francis und Franz Garlik sind authentisch, da ist nichts aufgesetzt, natürlich und ehrlich präsentieren sie ihr Programm, das man so sicher noch nicht gehört hat. Stilecht wechseln sie die Genres, als ob das das normalste auf der Welt wäre. 

Musical Songs & More!

 

Lauren Francis sang in vielen Theatern Europas, u.a. die Königin der Nacht und ist in Deutschland im Sommer als La Traviata auf den grossen Freilichtbühnen zu erleben. Ausserdem ist sie als Solistin immer wieder im Fernsehen zu sehen und im Theater als Maria Callas zu erleben.

 

Franz Garlik war als Solist u.a. am Staatstheater am Gärtnerplatz, Landestheater Innsbruck und am Stadttheater Regensburg. Mit den unterschiedlichsten Konzertprogrammen war er in vielen Ländern Europas und in Indonesien unterwegs.

Die Presse schreibt...

Ausdrucksstark und mit Liedern die das Herz berühren...

...Stimmen rühren Gäste zu Tränen...Begeisterung über eine wunderschöne Stimme gibt es nach so manchem Konzert mit hervorragenden Künstlern. Aber was das Publikum erleben durfte, ging weit darüber hinaus. Selten erlebt man einen genussvollen Musikabend, an dem die Künstler so dicht bei den Menschen sind, wo die Distanz zwischen Bühne und Zuschauerraum förmlichverschwindet... Nachdem das letzte Stück des Programms verklungen war, hielt es die Zuschauer dann nicht mehr auf ihren Stühlen. Mit stehenden Ovationen hielt man das Künstlerpaar auf der Bühne und gab auch nach den beiden eingeplanten Zugaben keine Ruhe. Denn nach "Time to say goodbye" waren die Zuschauer erneut aus dem Häuschen... (Ostfriesischer Kurier)


..weil die beiden Sänger für hochklassige Auftritte bekannt sind, waren dort auch alle Plätze besetzt...

Großartiges auf die Ohren...Lauren Francis und Franz Garlik boten ihrem Publikum echte Emotionen und beeindruckende Töne...Magie!